Queerfilmabend im Thalia

In Kooperation mit dem Regenbogen Potsdam e.V. wollen wir euch ab Oktober mit der geballten Ladung queerer Filme beglücken.

Unter dem Motto QUEERFILMABEND könnt ihr dann in regelmäßigen Abständen zusammen mit uns weinen, lachen, diskutieren & euch verzaubern lassen.

Wir stellen euch 2 Filme vor, und ihr entscheidet, welchen ihr davon sehen wollt. Dies können aktuelle, aber auch ältere Perlen sein.

Queerfilmabend: Elefant

Am 15. April um 20.30 Uhr

Inspiriert von Filmen wie „God’s Own Country“ und „Brokeback Mountain“ erzählt „Elefant“ von der ersten Liebe und Selbstwerdung eines jungen schwulen Mannes inmitten einer rauen, aber atemberaubend schönen Landschaft. Regisseur Kamil Krawczycki hat den Film an Originalschauplätzen in seiner Heimat am Fuße des Tatra-Gebirges gedreht. Ein leidenschaftlicher Film, der Mut und Hoffnung macht.

TICKETS & INFO