Konsum - Die Wohlfühlbar

Wir freuen uns, Euch auf der schönsten Terrasse in Babelsberg zu sehen. Zwischen Blumen-Hochbeeten mitten im Babelsberger Kiez kann man den Tag perfekt ausklingen lassen. Sollte das Wetter einmal nicht ganz so schön sein, haben wir unter unserem Kinovordach schöne Plätze, die vor Regen und Wind schützen. Unseren Innenbereich haben wir noch gemütlicher gestaltet: in angenehmen Blau-, Grau- und Brauntönen, mit super bequemen Sesseln, Hockern und Bänken, von denen ihr nicht mehr aufstehen wollt. Abgerundet wird der neue Look mit Bildern von schönen Erinnerungen der Thalia-, Konsum- und Filmgeschichte.

Wir bitten, wenn möglich, vorher zu reservieren. So können wir besser planen & Wartezeiten minimieren.

Gerne könnt Ihr telefonisch unter 0331 7437080 reservieren.


Unsere Öffnungszeiten:

  • Dienstag - Donnerstag:             18:00 - 0:00 Uhr
  • Freitag:                                        18:00 - 1:00 Uhr
  • Samstag:                                    17:00 - 1:00 Uhr
  • Sonntag:                                    17:00 - 23:00 Uhr
  • Montag:                                      Ruhetag


Wir freuen uns auf Euch!

Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram.

2-G PLUS REGELUNG

Ab dem 17.01. gilt im Rahmen der neuen Eindämmungsverordnung auch bei uns die 2-G Plus Regelung.

 

Zutritt zu eurer Wohlfühlbar:

 

- Geimpft oder Genesen (Nachweise müssen vorgelegt werden)* + einen aktuellen, negativen Testnachweis

- Personen, die eine Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) erhalten haben, sind von dieser Testpflicht ausgenommen.

- Ausweisdokument zum Abgleich

* In Brandenburg muss der Nachweis von Geimpften und Genesenen als digitales COVID-Zertifikat der EU in elektronischer oder in ausgedruckter Form vorgezeigt werden. Da leider viele gefälschte gelbe Impfpässe im Umlauf sind, reicht der gelbe Impfpass allein nicht mehr aus, um einen Impfschutz nachzuweisen. Stand 09.12.2021

Für alle gilt:

  • Maskenpflicht im Haus, außer auf eurem Platz

  • Kontakterfassung mit der Luca oder CoronaWarn-App oder Kontaktformular