Son, The

Ein gefühlvolles und berührendes Familiendrama mit Starbesetzung. In den Hauptrollen Hollywoodstar Hugh Jackman, Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Vanessa Kirby, Newcomer Zen McGrath und als Gast Sir Anthony Hopkins.

 

"Für das Drehbuch zu seinem Film „The Father“ erhielt Florian Zeller den Oscar für das beste adaptierte Skript. Sein Star Anthony Hopkins erhielt für seine darstellerische Leistung den Goldjungen. Jetzt meldet sich Zeller mit „The Son“ zurück, der ebenfalls auf seinem eigenen Stück basiert. Auch Anthony Hopkins ist dabei, aber nur in einer Szene. Ansonsten stehen vor allem Hugh Jackman als ein Vater, der nicht versteht, was passiert, und Zen McGrath als sein Sohn, der der Seelenpein überdrüssig ist, im Fokus." (Programmkino.de)

 

THE SON wurde bei seiner Weltpremiere im Wettbewerb der 79. Internationalen Filmfestspiele von Venedig mit Standing Ovations gefeiert. Die Nordamerikapremiere fand im Anschluss auf dem Toronto International Film Festival statt.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 123 MINUTEN

Tickets | Zum Kaufen bitte auf die gewünschte Spielzeit klicken

Samstag
28. Januar
Sonntag
29. Januar
Montag
30. Januar
Dienstag
31. Januar
Mittwoch
01. Februar