Cómo ganar enemigos

Lucas (Martin Slipak) ist ein junger Anwalt, der in Argentiniens Hauptstadt Bueons Aires arbeitet und Kriminalromane über alles liebt. Insofern scheint Bárbara (Inés Palombo), die er eines Tages in einem Café kennenlernt, seine Traumfrau zu sein, denn auch sie hat großes Interesse an dieser Art von Literatur.

 

Obwohl er sonst nicht der Typ dafür ist, nimmt Lucas Bárbara also schon nach dem ersten Treffen mit nach Hause – nur um am nächsten Morgen zu erwachen und festzustellen, dass seine neue Bekannte sich fortgestohlen und auch das Geld, das er für seine neue Wohnung braucht, mitgenommen hat. Fieberhaft begibt der Betrogene sich mithilfe diverser skurriler Gestalten auf die Suche nach ihr – und macht überraschende Entdeckungen.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 77 MINUTEN
Kein Bild verfügbar