Cakemaker

Thomas lebt als Bäcker in Berlin und liebt den verheirateten Oren aus Israel. Immer, wenn Oren in Deutschland ist, verbringen die beiden Männer romantische und sehr intime Stunden miteinander. Zurück in seiner Heimat schlüpft Oren wieder in die Rolle des liebenden Ehemanns und Vaters. Doch dann verunglückt Oren tödlich. Und Thomas reist auf der Suche nach Antworten nach Israel, trifft dort auf Anat, die Witwe seines Geliebten und beginnt unter falscher Identität, in ihrem koscheren Café zu arbeiten. Seine Backkünste erwecken das Café zu neuem Leben, Thomas und Anat verstehen sich wunderbar, bis sie herausfindet, wer Thomas wirklich ist.

 

D / Il 2017, Regie: Ofir Raul Graizer, mit: Tim Kalkhof, Sarah Adler, Roy Miller, OmU

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 104 MINUTEN
Filmplakat des Films Cakemaker