Under Our Skin 1+2

Die Borreliose Selbsthilfegruppe Brandenburg a.d.H. zeigt am 30.11. um 17.30 beide Teile

 

Der Eintritt ist frei.

 

Borreliose gilt als Syphilis der Waldes: Schwer zu bekommen, sicher zu diagnostizieren und gut zu behandeln. Die von Zecken übertragene Infektionskrankheit wird jedoch in der Realität häufig fälschlich als Rheuma oder Multiple Sklerose oder gar Demenz diagnostiziert. Damit wird es mit einer hilfreichen Therapie schwierig. Seit mehr als 40 Jahren streiten Experten über Diagnostik und Therapie – Leidtragende sind die Patienten. Angesehene Ärzte und Wissenschaftler sprechen über den Interessenkonflikt von Institutionen und der epidemischen Ausbreitung von Borreliose, aber auch über die neuesten Forschungsergebnisse.

 

USA 2018 | Dokumentation

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 168 MINUTEN
Filmplakat des Films Under Our Skin 1+2