Pomiedzy slowami - Beyond Words

Zu Gast: Justyna Brzezinski (Gründerin von www.berlinsko.com)

 

im polnischen Original mit englischen Untertiteln

 

Michael ist ein junger Anwalt. Er arbeitet in einer renommierten Berliner Kanzlei als Fachanwalt für Migration. Er fühlt sich als Deutscher aber er spricht nie über seine Herkunft. Eines Tages besucht ihn sein als verstorben geglaubter polnischer Vater. Michael ist schockiert. Er ist gezwungen, sich mit einer unerwarteten Situation auseinanderzusetzen, in seiner neuen Rolle als Sohn und gleichzeitig als polnischer Migrant. Das Aufeinandertreffen mit dem Vater zwingt ihn, sich Fragen zu seiner Identität zu stellen. Weltpremiere: Filmfestival Toronto 2017, Wettbewerb Filmfestival San Sebastian 2017, Filmfestival Gdynia 2017: Beste Kamera und Ton. (Polnisches Institut)

Mehr anzeigen
FSK n.n. / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films Pomiedzy slowami - Beyond Words