Once Upon A Time ... In Hollywood

Entweder man liebt ihn und seine Geschichten – oder man hasst ihn. Jetzt kommt Quentin Tarantinos mit Spannung erwarteter neuester (und letzter?) Coup auf die große Leinwand. Es geht um einen abgehalfterten Western-Serienheld, der sich als Bösewicht-Hauptdarsteller verheizen lässt, um seine Karriere überhaupt noch am Laufen zu halten. Es geht um sein ebenfalls in die Jahre gekommenes Stunt-Double, gleichzeitig sein bester Freund und Chauffeur. Es geht um Regisseur Roman Polanski, dessen bildschöne Schauspiel-Freundin Sharon Tate sowie die mörderische Manson-Familie. Eine fulminante, mit Andeutungen und Reminiszenzen gespickte Abrechnung – nicht nur mit Hollywood im Jahr 1969.

 

USA 2019 | Regie + Buch: Quentin Tarantino | mit: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 165 MINUTEN
Filmplakat des Films Once Upon A Time ... In Hollywood