Lieber woanders - Lesung mit Marion Brasch

Moderation: Carsten Wist. Signierstunde im Anschluss im Foyer

 

Obwohl sie einander nicht kennen, sind eine Frau und ein Mann auf verhängnisvolle Weise miteinander verbunden. Toni, die unter dem Verlust ihres kleinen Bruders leidet und sich für dessen Tod verantwortlich fühlt. Alex, der ein Doppelleben führt und an einer Schuld trägt, über die er noch nie gesprochen hat. Diese beiden Menschen bewegen sich innerhalb von 24 Stunden aufeinander zu. Skurrile Begegnungen, komische Zwischenfälle – nichts deutet darauf hin, dass die Wege von Toni und Alex sich kreuzen. Und doch passiert genau das.

 

Die 1961 in Ostberlin geborene Marion Brasch, Hörfunkjournalistin und Autorin, erzählt in ihrem neuesten Roman eine Geschichte vom Leben und Überleben mit großem Gespür für die Augenblicke, die über Glück oder Unglück entscheiden.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films Lieber woanders - Lesung mit Marion Brasch