Göttliche Andere, Der

Während er in Rom ber die Papstwahl berichtet, verliebt sich der vollkommen atheistische Moderator Gregory ausgerechnet in Maria, die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden und damit eigentlich Gott versprochen ist. Nach einer mysteriösen Häufung von Hindernissen, mit denen sich Gregor bei dem Versuch, Maria näher zu kommen, konfrontiert sieht, muss er sich schließlich eingestehen, dass er es beim Kampf um Marias Liebe mit einem bersinnlichen Konkurrenten zu tun hat, der im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig ist. Jan Schomburg (VERGISS MEIN ICH) der sich sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, konnte ein außergewöhnliches, internationales Ensemble versammeln: In den Hauptrollen spielen Callum Turner und Matilda de Angelis. Exzellent in den Nebenrollen sind u.a. Mark Davison, Anna Bonaiuto, Pino Ammendola zu sehen.

 

Deutschland/ Italien 2020 | Regie: Jan Schomburg | mit: Callum Turner, Matilda De Angelis. Ronke Adekoluejo, Paolo Bonacelli, Kemaal Deen-Ellis

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films Göttliche Andere, Der