Fisherman's Friends

Es beginnt als harmloser Scherz. Und stellt das Leben von allen Beteiligten so ziemlich auf den Kopf. Musikmanager Danny ist ein Zyniker. Und stolpert so während eines feucht-fröhlichen Wochenendes in einem kleinen Küstenörtchen in Cornwall in eine Falle, die ihm sein Boss stellt: Danny soll aus dem lokalen Männer-Chor Chartstürmer machen, sprich, den zehn Fischern einen Plattenvertrag verschaffen. Überraschenderweise sind die Männer aber gar nicht daran interessiert. Geld, Ruhm, Erfolg spielt keine Rolle, hier geht es um Freundschaft, Loyalität und Gemeinschaft. Danny beginnt seine eigenen Werte in Frage zu stellen.

 

GB 2019 | Regie: Chris Foggin | Drehbuch: Piers Ashworth, Meg Leonard, Nick Moorcraft | mit: Daniel Mays, Tuppence Middleton, James Purefo

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 112 MINUTEN
Filmplakat des Films Fisherman's Friends