Ende der Wahrheit, Das

Wenn sich Gut und Böse miteinander vermischen. Wenn dein Leben voller Heimlichkeiten, Lügen und ständiger Unsicherheiten zur Zerreißprobe wird. Wenn du nicht mal mehr im Privaten ehrlich sein kannst... Weil Martin Behrens, Analyst für Vorderasien beim BND, Informationen an die CIA weiterleitet, kommt es zu einem US-Drohnenangriff auf einen führenden Terroristen im Nahen Osten. Kurz darauf gibt es einen Anschlag in München, bei dem auch die Investigativ-Journalistin Aurice Köhler stirbt. Sie war die heimliche Geliebte von Martin Behrens. Hat über angebliche Verstrickungen von BND-Mitarbeitern mit der internationalen Waffenlobby recherchiert. Martin Behrens will den Tod seiner Freundin aufdecken. Seine Ermittlungen bringen nicht nur ihn in Gefahr.

 

D 2019|Regie: Philipp Leinemann|mit: Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Claudia Michelsen, Axel Prahl

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 105 MINUTEN
Filmplakat des Films Ende der Wahrheit, Das