Chaos im Netz

Randale-Ralph und seine beste Freundin Vanellope von Schweetz haben ein Problem: Ihr Rennfahrer-Videospiel braucht dringend eine neues Lenkrad. Das wiederum gibt es aber nicht in ihrer Arcade-Spiel-Welt. Guter Rat ist teuer, ein neues Rad noch viel mehr. Weil sie keine Ahnung haben, wie Ebay funktioniert, ersteigern sie dort ein neues Lenkrad – aber für ungeheuerliche 27.001 Dollar. Aber natürlich haben Ralph und Vanellope keinen lumpigen Cent. Und im World Wide Web kennen sie sich auch nicht aus. Trotzdem machen sie sich auf eine aufregende Reise in eine neue Umgebung. Und natürlich ist das Chaos vorprogrammiert. Schließlich bleiben ihnen nur 24 Stunden, um das viele Geld für das Lenkrad aufzutreiben.

 

US 2019 | Regie: Phil Johnston, Rich Moore

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 113 MINUTEN
Filmplakat des Films Chaos im Netz