Busters Welt

Buster ist elf Jahre alt und sehr hilfsbereit. So kümmert er sich liebevoll um seine jüngere Schwester Ingeborg, die Schwierigkeiten beim Laufen hat, und um den alten Herrn Larsen. Am liebsten aber zaubert er und träumt davon, als „Meistermagier“ beim Brønskøj Sommerfestival den ersten Preis und damit 10.000 Kronen zu gewinnen. Mit dem Geld soll die Familie nach Ibiza reisen, dorthin, wo sich seine Eltern bei einem Schulausflug kennengelernt haben. Doch von einem Meistermagier ist Buster weit entfernt. Oft blamiert er sich mit seinen Kunststücken, weil er fast an einem Zauber-Ei erstickt oder ihm die Karten aus der Hand fallen. Dabei möchte Buster so gern der netten Joanna imponieren, die gerade in die Gegend gezogen ist. Aber auch sein Mitschüler Simon-Olaf hat ein Auge auf Joanna geworfen und besitzt außerdem gute Chancen, den Talentewettbewerb zu gewinnen. Also trainiert Buster mit Herrn Larsen für seinen Auftritt und lässt sich zugleich wertvolle Tipps geben, wie er Joannas Herz erobern kann. Doch dann wird der alte Larsen ins Krankenhaus eingeliefert und braucht nun Buster mehr denn je.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films Busters Welt