Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip

Seit Adam herausgefunden hat, dass sein Vater niemand anderes als das sagenumwobene Ungeheuer Bigfoot ist, was ihn selbst zu Bigfoot Junior macht, ist sein Familienleben verrückter, aber auch um einiges glücklicher geworden. Dass die Öffentlichkeit nun von Bigfoots nachgewiesener Existenz weiß, hat aber auch dafür gesorgt, dass Vater und Sohn um einiges berühmter geworden. Sein Image als Star will Papa Bigfoot nun für einen guten Zweck nutzen. Der Schutz eines großen Natur-Reservats in Alaska, auf das es ein gieriger Öl-Konzern abgesehen hat, bietet dafür die ideale Gelegenheit. Doch dann verschwindet Adams haariger Vater plötzlich spurlos. Also begeben der Junge, seine Mutter, ein Waschbär und ein Braunbär sich auf den Weg nach Norden, um herauszufinden, was passiert ist. Der Familientrip wird zur Rettungsaktion.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 89 MINUTEN