Ben is back

Weihnachten steht vor der Tür. Und damit auch unerwartet Ben. Hollys ältester Sohn ist charmant, liebenswert und hatte in der Vergangenheit ein massives Drogenproblem. Deswegen lebt er auch in einer entsprechenden Einrichtung. Ben will über die Weihnachtstage bleiben. Freut sich, seine Schwester Ivy wiederzusehen. Aber Ivy und auch Stiefvater Neal sind skeptisch und wenig begeistert von Bens Besuch. Sie wollen nicht schon wieder vor einem emotionalen Trümmerhaufen stehen. Aber Holly kämpft wie eine Löwin für ihr Junges, will Ben auf keinen Fall aufgeben. Der wird von seiner Vergangenheit eingeholt und Holly muss sich eingestehen, ihren Sohn vielleicht doch nicht wirklich zu kennen.

 

US 2018| Regie: Peter Hedges |mit: Julias Roberts, Lucas Hedges, Courtney B. Vance, Kathryn Newton

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 103 MINUTEN
Filmplakat des Films Ben is back