Auf trockenen Gräsern

Den „Professor“ kennen im Ort alle. Jeder fragt Samet (Deniz Celilo?lu), wie seine Ferien waren. Der Tierarzt (Yüksel Aksu) lädt ihn zum Tee ein, dann der Leiter des Polizeipostens (Onur Gürçay), der ihn mit einer ledigen Frau aus dem Nachbardorf verkuppeln möchte. Im Lehrerzimmer trifft er auf seine Kollegen, die Frühstück gemacht haben, und auf seinen Mitbewohner Kenan (Musab Ekici). Der Schulalltag hat ihn sofort wieder im Griff. Seine Arbeit macht Samet gewissenhaft, die Schüler unterstützt er nach Kräften, auch wenn er nur darauf wartet, dass er sich wieder nach Istanbul versetzen lassen kann.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 198 MINUTEN
Filmplakat des Films Auf trockenen Gräsern

Tickets | Zum Kaufen bitte auf die gewünschte Spielzeit klicken

Mittwoch
22. Mai
Samstag
25. Mai