2Unbreakable

In ihrem Dokumentarfilm 2Unbreakable taucht Regisseurin Maike Conway in die besondere Tanz-Welt des Breakdance ein, nachdem sie die Truppe der "Saxonz" aus unterschiedlichen sächsischen Städten schon 2021 für eine Reportage in begleitet hatte. Die 24-jährige Breakdancerin Joanna (aka BGirl Joanna) und der 26-jährige Serhat (aka BBoy Said) wollen der Kunstform ihres Tanzes bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Während er schon zum Bundeskader Deutschlands gehört, will sie erst noch aufgenommen werden. Dafür muss sie beim Vorentscheid des "Ranking Battle" aber alles geben."

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films 2Unbreakable

Tickets | Zum Kaufen bitte auf die gewünschte Spielzeit klicken

Donnerstag
20. Juni
Freitag
21. Juni
Samstag
22. Juni
Sonntag
23. Juni
Montag
24. Juni
Dienstag
25. Juni
Mittwoch
26. Juni
Donnerstag
11. Juli