Stillwater - Gegen jeden Verdacht

Der US-amerikanische Arbeiter einer Ölbohrplattform (Matt Damon) muss von Oklahoma ins französische Marseille reisen. Dort sucht er seine entfremdete Tochter auf, die im Gefängnis sitzt. Ihr wird vorgeworfen, einen Mord begangen zu haben, doch sie beharrt darauf, unschuldig zu sein. Der Vater muss sich nun mit Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Justizsystem herumschlagen, als er es zu seiner persönlichen Mission erhebt, seine Tochter zu befreien und nach Hause zu holen. Während dieser Zeit freundet er sich mit einer Französin und deren Tochter an und geht dabei zugleich auf eine persönliche Entdeckungsreise, als er lernt, was es bedeutet, seinen Platz in der Welt zu haben.

Mehr anzeigen
FSK n.n. / 140 MINUTEN
Kein Bild verfügbar