Under the Tree

Am 17. Mai um 18.45 Uhr in Anwesenheit von Produzentin Jamila Wenske (One Two Films)

 

Seine Nachbarn kann man sich eben nicht aussuchen. Und deswegen weiß man vorher auch nie, wie sie so sind. Dass aber aus Sprösslingen veritable Bäume werden, die viel Schatten spenden, weiß man vorher schon. Und wenn der fremde Blättergigant einem die Sonne klaut, ja, da kann man schon mal unfreundlich werden. Weil der alte Baum von Baldwin (Sigurður Sigurjónsson) und Inga (Edda Björgvinsdóttir) eben genau das tut – Schatten spenden – eskaliert ein anfänglich harmloser Streit mit den Nachbarn. Mittendrin: Baldwin und Ingas Sohn Atli (Steinþór Hróar Steinþórsson), der seine Frau betrügt, von ihr rausgeworfen wird und folglich wieder bei seinen Eltern einzieht.

 

ISL 2017| Regie: Hafsteinn Hunnar Sigurðsson|mit: Steinpór Hróar Steinpórsson, Edda Björgvinsdóttir, Siguróur Sirugjónsson

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films Under the Tree