In my Room

Was macht Mann, wenn seine Welt sich nur noch um ihn dreht, weil alle anderen Menschen wie vom Erdboden verschwunden sind? Armin arbeitet freiberuflich, hat wenig Geld, dafür viel Zeit und ist trotzdem unglücklich. An einem Tag versemmelt er nicht nur einen Job, sondern auch einen totsicheren One-Night-Stand. Dazu gehen noch diverse Kleinigkeiten schief. Passiert halt. Aber als Armin am nächsten Tag erwacht, macht er die beunruhigende Entdeckung, dass die gesamte Menschheit wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint. Übrig sind lediglich leere Fahrzeuge sowie diverse Haus-, Nutz- und Wildtiere. Armin macht das beste aus der irritierenden Situation und beginnt ein Leben als Kartoffelbauer und Tierzüchter. Er verliert Phlegma und Übergewicht, baut überlebenswichtiges Gemüse an und Muskeln auf. Dann erscheint plötzlich die Italienerin Kirsi und Armins Leben dreht sich erneut.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 120 MINUTEN
Filmplakat des Films In my Room