Mein Freund, die Giraffe

Dominik und Raf sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Allerdings ist Raf nicht einfach ein normaler Spielkamerad, sondern etwas ganz Besonderes: Raf ist eine Giraffe! Weil Dominik mit seiner Familie direkt neben dem Zoo wohnt, kann er Raf jeden Tag besuchen und die beiden erleben viele gemeinsame Abenteuer. Bis der Tag kommt, an dem Dominik eingeschult werden soll! Raf kann seinen besten Freund natürlich nicht in die Schule begleiten und das macht beide sehr traurig. Eine Lösung muss her! Gemeinsam mit seinem neuen Schulfreund tüftelt Dominik einen Plan aus, wie er Raf doch noch mit in die Schule nehmen kann. Wird es ihm gelingen? Fantasievoll erzählt ist MEIN FREUND, DIE GIRAFFE eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft und Loyalität. Das große Abenteuer um Dominik und Raf ist Weihnachten im Kino zu sehen!

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 74 MINUTEN
Filmplakat des Films Mein Freund, die Giraffe